Kommentare: 52
  • #52

    Dieter Maletz und Sigrid Windisch (Samstag, 09 März 2019)

    Auch wenn ich mich widerhole! Ihr habt die schönste, perfekteste webseite, mit den schönsten LEONBERGERN !
    Wir freuen uns schon sehr, einen "Ableger" davon zu bekommen!
    Liebe Grüsse von Sigrid und Dieter

  • #51

    kaeser hans ruedi (Donnerstag, 07 März 2019 07:38)

    so, super, eure webseite. gratuliere. so ein webmaster hätte ich früher gebraucht.
    freu mich und wünsche dir, dass die kleinen schöne plätze finden,. gruss rudi

  • #50

    Bärbel (Mittwoch, 15 Februar 2017 10:52)

    Hallo, wollte euch mal liebe Grüße da lassen! Ihr macht das echt super !!
    Auch großes Lob an den Webmaster

    Für die Zukunft alles gute!

    Bärbel

  • #49

    Angelika und Chopper (Dienstag, 25 Oktober 2016 16:41)

    Vielen Dank für Euren Eintrag in unserem Gästebuch.
    Eure Webseite ist klasse.

  • #48

    Bärbel (Dienstag, 13 September 2016 15:57)

    Ich schaue ab und an auf Eure HP und habe nun gesehen, dass sich
    bei Euch wieder ein Welpe eingeschlichen hat. Ich gratuliere zu dem süßen Nachwuchs
    und wünsche Euch viele schöne gemeinsame Jahre.
    Liebe Grüße
    Bärbel

  • #47

    Mira (Donnerstag, 11 August 2016 20:01)

    Soooo schöne Leos, einfach umwerfend schöne Tiere, ich bin ein Fan (vielleicht schon fast ein Storker haha) von eurer Internet-Seite. Sogar der Vater von Nanoq...wow...ein Prachtexemplar. Der zukünftige Wurf 2017 mit Bijou und Nanoq kann nur ein Traum werden.
    Ich wünsche euch alles Gute.
    Liebe Grüsse aus Luxemburg
    Familie Kayser

  • #46

    Christel Duße (Donnerstag, 11 August 2016 09:46)

    Eure Seite gefällt mir mit ganz aktuellen Fotos sehr gut. Die Kleinen haben sich so toll entwickelt, da ist auch Oma Klara stolz.
    Lieben Gruß
    Christel

  • #45

    homepage (Mittwoch, 06 Juli 2016 15:29)

    Hallo wollte euch mal liebe grüße da lassen.
    und ein lob an den webmaster tolle Seite und sehr schöne fotos.
    macht weiter so.
    lg jassy

  • #44

    Wieland Diana (Montag, 04 Juli 2016 10:08)

    Heute habe ich mal ein bisschen herum gestöbert und bin auf eurer Seute gelandet. Ich wusste gar nicht, dass Ihr schon so lange züchtet.
    Ich lass dann mal liebe Grüße da. Fam. wieland mit Arex vom Ossmanstedter Grund und klein Forrest Löwe vom Silvertsersee

  • #43

    Elke Böhm (Mittwoch, 11 Mai 2016 14:22)

    Hallo Antje und Vanessa,

    wir möchten Euch gaaanz herzlich zu Eurem Erfolg in Dortmund gratulieren....... Euer Papa Washao ist mächtig stolz auf seine Kinder.......weiter so. Ich hoffe das ich Euch bald einmal wieder sehe... LG von Papa Washao, Najuma und Frauchen Elke

  • #42

    Bärbel Ehm (Montag, 07 Dezember 2015 14:54)

    Ich schaue immer wieder gern auf Deine HP. Die Bilder der Welpen
    sind wunderschön. Nun dauert es nicht mehr lange, und die Kleinen ziehen
    in ihre neuen Familien. Ich wünsche den ihnen im neuen Heim ein langes gesundes Leben.

    Liebe Grüsse aus Berlin
    Bärbel

  • #41

    Doreen (Freitag, 27 November 2015 22:26)

    Hallo ihr Lieben,
    ganz tolle Foto`s habt ihr auf eurer HP von den Kleinen,
    Opa ist bestimmt stolz und guckt von oben.
    Wunderschöne Namen haben sie bekommen
    Knuddel an Mama Lu und liebe Grüße aus Magdeburg

  • #40

    Miriam Hofmann-Pils (Montag, 23 November 2015 14:49)

    Hallo zusammen,

    eine wunderschöne HP habt ihr hier gezaubert. Hier bekommt man viele wichtige Infos zum nachlesen. Bei den Tipps habe ich Tränen gelacht, jedes einzelne Leobild fand ich toll und über "Lea´s" Geschichte und "Nicky´s" Film habe ich Rotz und Wasser geheult.
    Eine tolle informative Seite.

    Liebe Grüße Miriam

  • #39

    Christel (Montag, 16 November 2015 22:29)

    Hallo Antje,
    spät wie immer möchte ich nun endlich auch hier meinen Pfotenabdruck hinterlassen. Die Aufregungen vor, während und nach der Geburt der Fußballtruppe haben wir telefonisch zusammen gemeistert. Trotzdem hier nochmal meine besten Wünsche für Dich und die Fußballtruppe. Als "Reserve-Oma" bin ich natürlich ganz stolz, welch tolle Babys Lu da hervorgezaubert hat.
    Deine HP ist super geworden.
    Liebe Grüße an Euch von Oma Klara sowie Lu's Schwestern Bayana und Blue
    Christel

  • #38

    Marika und Peter (Freitag, 30 Oktober 2015 22:34)

    Schön das die Babys da sind, hab heut Abend eure Homepage entdeckt, hoffe das es Lu auch gut geht und nochmals Herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen euch eine schöne Zeit bei der Aufzucht. Liebe Grüße von Marika, Peter und natürlich vom stolzen Onkel Berry!! ( Baron Forest vom Schwanter Schloß) und die restliche Hundebande.t

  • #37

    Maria (Freitag, 30 Oktober 2015 16:42)

    Was lange währt............Dein Traum hat sich endlich erfüllt. Ich gratuliere nochmals zu eurem prächtigen Wurf.

    Alles Liebe Maria

  • #36

    Bine & Klaus (Mittwoch, 28 Oktober 2015 18:19)

    Wir gratulieren alle gaaanz herzlich zu diesem tollen grossen Wurf !!!!
    Lu hat das ganz hervorragend gemeistert und sie ist eine wundervolle Leo-Mama.
    Genies die Zeit - sie geht so schnell vorbei .
    Alles Liebe für Euch
    Bine

  • #35

    Sabine Naeven (Mittwoch, 28 Oktober 2015 15:21)

    Hallo liebe Antje, deine Seite ist Spitze geworden..
    Ich finde es super das du so ehrlich bist.
    Wir vom Königsborner Tor wünschen dir viel Erfolg für die Aufzucht deiner Fussballmannschaft ...Lach
    Bleibt wie ihr seit, wer euch nicht mag ist es auch nicht wehrt euer Freund zu sein !

  • #34

    Doreen (Mittwoch, 28 Oktober 2015 09:54)

    Herzliche Glückwünsche zu diesem gelungenen Wurf
    alles gute für die Kleinen 11 und Knuddel für Mama Lu.
    Haben gestern Abend schon angestoßen auf die Kleinen
    das sie gesund und munter bleiben und ein tolles Leben vor sich haben.
    Liebe Grüße Doreen, Martin mit Fargo

  • #33

    Fam. Ehm (Dienstag, 27 Oktober 2015 18:17)

    Zu den 11 Babies gratulieren wir ganz herzlich. Das hat Lu super gemeistert.
    Nun kommt ja Leben in die Bude. Viel Spass bei der Aufzucht. Für die Welpis und Lu
    alles Gute.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Bärbel und Anhang

  • #32

    Maria (Donnerstag, 24 September 2015 22:38)

    Hallo, bin gerade bei euch gelandet, sehr schön gemachte Seite! Ich bin gespannt auf das Weitere. Ich wünsche viel Glück für eure Lu und die Babys und alles Gute! Leibe Grüße Maria

  • #31

    Hjördis (Samstag, 12 September 2015 06:51)

    Glückwunsch....

  • #30

    Familie Ullmann (Mittwoch, 15 Juli 2015 20:38)

    Eine wunderschöne Homepage mit tollen Vierbeinern ;)
    Es grüßen Familie Ullmann & die Leo´s vom Temnitzufer

  • #29

    Antje Hudy (Donnerstag, 19 Februar 2015 10:08)

    Gabi & Gigo, so schlimm ist das mit den Aussies nicht. Sie müssen nur richtig erzogen werden und ganz wichtig, Beschäftigung. Meine 2 sind relativ relaxt :)

  • #28

    Gabi & Gigo (Mittwoch, 18 Februar 2015 18:33)

    Hallo Antje
    nachdem ich mich einige Zeit auf Deiner Seite umgeschaut habe, möchte ich gerne sagen, dass es mir hier sehr gut gefallen hat. Bei Euch ist bestimmt immer ganz schön was los. Alleine die zwei "kleinen" Vierbeiner, sind ja schon von ihrem Temperament her recht anspruchsvoll. Wenn dann auch einmal das Haus voller Welpen ist, dann geht das nur, wenn man ein riesengroßer Tierfreund ist.
    Daran dass die vierbeinigen "Kinder" auch an Weihnachten Geschenke bekommen, (bei uns natürlich auch) sieht man den Stellenwert erst richtig...es sind halt liebenswerte Familienmitglieder. Schön finde ich auch,dass man bei Euch nachschauen kann, wo der Urlaub mit unseren Schätzchen möglich ist.
    So nun werde ich mal wieder abziehen und warten bis Du Fotos von Eurem Landseermädchen hochgeladen hast.
    Euch noch eine gute Zeit
    Liebe Grüße
    Gabi & Gigo

  • #27

    Monika Manthey (Freitag, 30 Januar 2015 11:26)

    Tolle seite sehr schön
    Wonderful page of lovely Leonbergers
    Greetings from Australia from Monika Khan and Jayda

  • #26

    Elke (Samstag, 10 Januar 2015 16:57)

    Hallo Antje
    Deine HP ist echt toll geworden. Werde immer mal wieder vorbei schauen.
    Es Grüßt dich Elke, Heiko, Washao und Najuma

  • #25

    Wolke und Bella (Dienstag, 06 Januar 2015 16:53)

    hallo Ihr
    Eine Klasse HomePage.Wünsche euch für eure weitere Zukunft alles Gute

  • #24

    Kerstin Reinert (Dienstag, 06 Januar 2015 16:28)

    Hallo Antje,
    das hast Du wirklich schön gemacht. Wir hinterlassen unsere Pfotenabdrücke gerne hier.

  • #23

    Familie Geßner-Blum (Dienstag, 06 Januar 2015 16:18)

    Hallo Ihr Lieben,
    wir möchten unseren Pfotenabdruck auf Eurer schönen und gelungenen HP hinterlassen, Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus der Vulkaneifel - Dorothea, Hermann und Jesko verbunden mit einem dicken Schlabberkuss von Jesko für Tabea!

  • #22

    Hirlehei (Dienstag, 06 Januar 2015 15:06)

    Das hast du aber schön gemacht

  • #21

    Brigitte senftleben (Montag, 05 Januar 2015 10:53)

    Hey hey

  • #20

    Monika Manthey (Sonntag, 04 Januar 2015 22:54)

    Hello von Australia

  • #19

    Miriam (Montag, 15 Dezember 2014 11:34)

    Hallo Antje
    Super schöne Seite von euch und euren lieben . Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr . Lg Miriam mit Amy und Bolle

  • #18

    Estike-Bérczy Baileys (Montag, 15 Dezember 2014 11:09)

    Hello from Hungary! :)
    So nice HP with amazing dogs...! :) Congratulations! Keep it up!
    Greetings from Baileys, Edmond and Réka

  • #17

    Eva und Mücke (Sonntag, 14 Dezember 2014 23:34)

    Eine ganz tolle Seite habt ihr hier. Ich hoffe es kommen noch viele Bilder dazu. Besonders schön finde ich das Foto von Pascal und Lu! Wir wünschen euch für die Zucht alles Liebe und viele gesunde Leonberger-Babies.

    Liebe Grüße Eva und Mücke (Varg-Jokkel vom Holzland) :D

  • #16

    Franz Timmen (Montag, 26 Mai 2014 18:30)

    Hallo,
    ihr hab eine tolle Seite.Hab mir das Video angesehen und hab an meine drei Jungs gedacht,die ich innerhalb eines Jahres verloren hab.das tut sehr weh.Hunde sind die tollsten Lebewesen,die es gibt.Immer für einen da und nie sauer.Wünsch euch alles Gute für Euer Vorhaben.Falls interesse vorhanden,ich hab meine Bilder bei Facebock beschrieben.
    Es grüßen Franz,Shadow,Lee und Buck

  • #15

    Maria (Donnerstag, 27 März 2014 17:22)

    Eine schöne Internet-Seite ist das geworden. Ich freue mich sehr für euch und hoffe, dass alles so wird, wie ihr es euch vorstellt!

    Ganz liebe Grüße Maria

  • #14

    Wolke und Bella (Donnerstag, 27 März 2014 12:55)

    Hallo ihr
    Muss sagen ihr habt klasse Arbeit geleistet.Bleibt so
    LG Antje mit ihren Knutschmonstern Wolke und Bella

  • #13

    Peter Stephan-Langner (Donnerstag, 27 März 2014 12:14)

    Hallo,
    die Seite ist sehr schön geworden. Aber was wäre die Seite ohne diese tollen Hunde. Einfach traumhaft. Wenn ich mir die Bilder so anschaue, dann überlege ich mir, ob nicht die Tendenz inzwischen zum Dritthund geht. Aber nein, man sollte die Kirche im Dorf lassen :-)

  • #12

    Hirlehei (Sonntag, 02 März 2014 22:44)

    Nette Seite schön gemacht, fehlt nur Vanni´s Seite,

  • #11

    Doreen (Donnerstag, 06 Februar 2014 20:32)

    Liebe Antje, danke für deinen Eintrag im Gästebuch
    Auch bei uns vergeht kein Tag ohne an ihn zu denken, jeden Tag wird seine Kerze angezündet.
    Natürlich kannst du ein Andenken von Forest auf deiner Seite schreiben
    wenn du dafür ein Foto brauchst schreib mir einfach ich schicke es dir gern.
    Wir sind stolz das Lu viel von ihrem Papa hat...freu...
    Seid ganz lieb gegrüßt und viele Knuddler an Lu und Maja

  • #10

    Elke (Donnerstag, 06 Februar 2014 19:29)

    Hallo ihr lieben. Ich möchte nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck hier zu lassen.Eure Website ist echt toll geworden. Weiter so. Ich komme bestimmt wieder....Es Grüßt Washao, Najuma und Frauchen Elke

  • #9

    Katrin (Donnerstag, 19 September 2013 21:30)

    Ich war auch hier

  • #8

    Eckart Mank (Samstag, 20 April 2013 11:40)

    Hallo, liebes Halbschwesterchen...
    wir haben schon einen tollen Vater... bin auch recht stolz, dass man ihn mir ansieht.. Ich denke, dass wir beim Genmaterial Glück gehabt haben... Du bist ja auch eine richtig Süsse...
    Don Camillo

  • #7

    Doreen (Dienstag, 02 Oktober 2012 13:39)

    Hallo ihr Lieben,
    es war toll sich in Leonberg mit dir zu unterhalten
    und die kleine Lu noch mal wieder zu sehen.
    Habe gerade auf deiner Seite gestöbert aber auf Lu's
    Seite steht geschützter Bereich nur mit Passwort zugänglich
    komme leider nicht rein auf diese Seite.
    Lu hat eine tolle Familie gefunden und wir sind sehr froh das sie bei euch ist.
    Liebe Grüße Doreen, Martin, Forest & Fargo

  • #6

    Peter (Dienstag, 21 August 2012 13:50)

    Liebe Antje,

    ich kann es immer noch nicht fassen, Deine Nachricht über Nicky´s Gang über die Regenbogenbrücke hat auch mich tief erschüttert.
    Ich fühle mit Dir - denn auch ich habe meinen geliebten Leon verloren, wenn auch auf andere Weise - und drücke Dich ganz fest.

    Bin in Gedanken bei Dir
    Peter

  • #5

    Fam. Specht (Sonntag, 12 August 2012 08:52)

    Hallo Antje,
    was da passiert ist, ist auch für uns unbegreifbar.
    Wir wünschen Dir viel Kraft. Fühl Dich einfach gedrückt und vor allem auch Dein Sohn, dem sie eine treue Kameradin war.
    In Gedanken bei Euch
    Sabine und Familie

  • #4

    Fam. Ehm (Samstag, 11 August 2012 10:42)

    Hallo Antje,
    wir können es noch immer nicht fassen und sind tief erschüttert. Wir können Euch nur eine innige Umarmung in Gedanken schicken. Unsere Gedanken sind bei Euch.
    Ganz liebe Grüsse
    Die gesamte Fam. Ehm

  • #3

    Andrea & Co (Samstag, 11 August 2012 09:50)

    Hallo Antje,

    als ich Deinen Eintrag las war ich fassungslos :(

    Ich wünsche Nicky eine gute Reise & Euch alles Gute

    Andrea mit Rüdiger & Kaarina